Freitag, 24. April 2015

Kapitel 7

Kapitel 7


Sie befanden sich nun schon mitten im Wald. Astrid versuchte ihm immer noch etwas zu sagen, aber sie brachte es einfach nicht über die Lippen. Es tut sie sehr beschäftigen, dachte Hicks und sah sich um. Diesen Teil des Waldes kannte er gar nicht… Überall standen dicke Bäume und ihre Kronen voller Blätter ließen fast kein Sonnenlicht durch. Ihm war sehr schummerig. Hicks blieb stehen:
„Astrid!“, unterbrach er sie. Astrid sah sich nach ihm um und folgte seinen Blick.
„Wo sind wir?“, flüsterte sie. Hicks schüttelte den Kopf:
„Ich weiß nicht. Ich kann mich hieran nicht erinnern, obwohl ich mir vorhin den ganzen Wald angesehen habe…“
Sie sahen sich an.
„Warte…“, Astrid holte ihr Handy aus der Hosentasche und hielt es in die Luft, „Mist! Kein Netz!“
Sie sah Hicks verzweifelt an. Und er sprach aus, was sie dachte:
„Wir haben uns verlaufen…“


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen